skip to content

Neues aus der Kanzlei

Bogenschiessen im Bogenpark Hohenkammer

Man kann sich fühlen wie Robin Hood, wenn man im Bogenpark Hohenkammer durch den Wald streift und 3D-Tiere jagt - die aber allesamt überleben. Bogenpark - was ist das überhaupt?

 

Landläufig bezeichnet man das Gelände, den Wald, in dem Bogenschützen unterwegs sind, als Bogenpark - und diese Art der Freizeitbeschäftigung betreiben immer mehr Menschen, Jung und Alt. Bogenschießen liegt also im Trend, und das aus gutem Grund. Beim Bogenschießen werden Körper und Geist in Einklang gebracht, man kann den Alltagsstress hinter sich lassen und seine innere Mitte finden.

Die Faszination, die von der Entscheidung des Schusses, dem Flug des Pfeiles und dem anschließenden Treffer auf eine unbekannte Entfernung ausgeht. Es fesselt die Menschen und lässt sie von längst vergangenen Zeiten und Helden träumen.

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
9 plus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen

Up
K